Popular Post

Posted by : Otakus-Heaven Mai 13, 2013





Seit dem heutigen Tag erscheint der Blog Otakus-Heaven in einem neuen Gewand.

Nach wochenlanger Suche, konnte ich nun endlich ein Design finden, welches mich sowohl optisch als auch von den "Funktionen" her überzeugen konnte. Ich habe ein paar Kleinigkeiten angepasst und das "fertige Produkt" kann nun von euch bestaunt werden. Ein paar winzige Änderungen werde ich noch vornehmen, aber diese sind nicht wirklich ausschlaggebend.

Das neue Design meines Blogs möchte ich auch zum Anlass nehmen, aktiver zu werden und diesen Blog mit mehr Inhalt zu füllen. Ein paar Artikel befinden sich auch bereits in der Arbeit und werden in den nächsten Tagen auch veröffentlicht.

Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © Otakus-Heaven - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -